Suche im Blog:
16
Apr-2012

Videoaufnahmen der Echelsbacher Brücke

Es ist mal wieder Zeit, Zeit Euch unsere spaktakulären Bilder zu zeigen. Mit meinem Kameramann Christian Amse war ich vor einigen Wochen an der Echelsbacher Brücke und habe dort Videoaufnahmen mit dem Oktokopter erstellt. Der Oktokopter ist mit MK Elektronik ausgestattet und wurde vorerst für Fotoaufnahmen konzipiert. Eine Canon 5D Mark II an Bord des Kopters liefert überwältigendes Bildmaterial und hervorragender Qualität. ÜBER und UNTER der Echelsbacher Brücke haben wir diesmal sagenhaftes Bildmaterial erstellt das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe es gefällt Euch. Schon mal vielen Dank für ein Gefällt mir KLICK 🙂

1

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec