Suche im Blog:
01
Mai-2012

Oktokopter in München

Für die TZ haben wir mit unserem Oktokopter in München tolle Aufnahmen erstellt. Es war so weit, der Tag rückte immer näher an dem vereinbart wurde, den Olympiapark in München zu fotografieren. Letzte Woche war es schließlich so weit. Eine beeindruckende Kulisse bei strahlendem Sonnenschein. Leider etwas windig aber das war kein Problem. Meine Drohne erhob sich in die Lüfte und präsentierte am Bildschirm meiner Bodenstation beeindruckende Bilder. Nach dem Olympiastadion und Olympiapark ging es für unseren Oktokopter weiter zum Zoo Hellabrunn. Dort haben wir das Elefantenhaus auf der Rückseite des Zoos fotografiert. Das Gegenlicht der Sonne gab dem Bild eine sehr schöne Stimmung. Einen abstecher beim Flaucher lokte interessierte Badegäste zu unserm Gerät und zog neugierige Blicke auf sich. Ein rundum gelungener Tag mit beeindruckenden Aufnahmen.

0

 likes / 0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec