Suche im Blog:
19
Mrz-2014

Oktokopter für „Menschen eine Stimme geben“

Video   /   Schlagwörter:, , ,

Angefangen hat alles mit einem Anruf von einem befreundetetn Kameramann aus München. Er arbeitet gerdade für ein Projekt mit dem Namen „Menschen eine Stimme geben“ Es steht noch ziemlich am Anfang und benötigt eindrucksvolle Aufnahmen mit Hilfe meines Oktokopters.
Das Projekt habe ich mir genauer erklären lassen und war von der Idee sofort angetan. „Menschen eine Stimme geben“ Leute die man zwar war nimmt aber nicht kennt. Leute die man auf der Straße trifft aber niemals ansprechen würde. Personen die an der armutsgrenze leben oder eine Behinderung haben. Personen, die auch wir sein könnten. MY-STORY.TV zeigt all diese Menschen mit HILFE von EUCH. Wir wollen WACH rütteln, damit IHR genauer hinschaut!
Somit präsentieren wir Euch den Trailer zu my-story.tv
Die Kopteraufnahmen sind am Flaucher in München entstanden. Ein sehr wichtiger Teil der dem Trailer sträke und Ausdruck verleiht. Vielen Dank an das Team für die Unterstützung und helfenden Hände vor Ort. Natürlich werden wir dem Projekt treu bleiben und weiterhin unterstützen.
Wenn auch IHR eine Geschichte zu erzählen habt oder einfach nur helfen wollt, so schaut im Internent unter my-story.tv vorbei. Demnächst auch auf Facebook.

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec