Suche im Blog:
04
Aug-2013

Luftbild von Brückenträger

Für die Umgehungsstrasse bei Hohenpeißenberg wurden schwere Brückenträger angeliefert. Um diese riesigen Brückenträger zu fotografieren, wurde ein Luftbild hiervon erstellt. Auch das Einsetzen dieser wurde zur Dokumentation aus der Luft- und vom Boden fotografiert. Mit unseren Koptern ist es problemlos möglich über dem Einsatzort zu schweben und das Einbauen per Video oder Luftbild festzuhalten. Insgesamt wurden vier dieser Brückenträger eingesetzt und mit dem Lager verschraubt. Erst im November wird die fertige Brücke gegen die Behelfsbrücken der Bahn ausgetauscht.

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec