Suche im Blog:
14
Feb-2018

Luftaufnahmen mit Drohne in München Freiham

Architektur, Video   /   Schlagwörter:, ,

Für einen Investor waren wir diese Woche für Luftaufnahmen mit Drohne in München Freiham zugegen. Dort haben wir vom Dach einer Immobilie aus, Luftaufnahmen mit unserer kleinen DJI Inspire 2 erstellt. Die dabei angebrachte Kamera, eine DJI Zenmuse X5s liefert sehr gutes Bildmaterial in MP. Zudem kann diese Drohne zügig für Videoaufnahmen umgerüstet werden. Als Videomaterial erhält man somit bis zu 5,2K im Format Cinema DNG. Für unseren Kunden reichte es schon in 4K ProRess vollkommen aus. Das verschafft uns natürlich mehr Speicherzeit und dem Kunden kleinere Datenmengen für die anschließende Bearbeitung im Schnitt.
Mehrere Flüge wurden von uns in München Freiham vorgenommen. Aufnahmen die die Umgebung präsentieren und Naheinstellungen die für die anschließende Visualisierung von Vorteil sind. Nach ein paar Stunden hatten wir die Aufnahmne im Kasten und konnten zufrieden die Rückreise antreten.

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec