Suche im Blog:
29
Apr-2014

Imagefilm für Ostallgäu Tourismus

Video   /   Schlagwörter:, , ,

Am Donnerstag den 17. April haben wir mit den ersten Dreharbeiten bezüglich des Imagefilm für Ostallgäu Tourismus begonnen. Der Start erfolgte zur Löwenzahnblühte am Weißensee bei Füssen. Schon ziemlich Früh um 5 Uhr Morgens haben wir mit den Aufnahmen begonnen um die ersten Sonnenstrahlen ein zu fangen. Bei traumhafen Frühlingswetter, klarer Luft und blauem Himmel, haben wir uns wohl den besten Tag in dieser Woche heraus gesucht. Nach einigen Schmuckeinstellungen erwarteten wir unsere Models auf 10 Uhr. Da es in der Nacht doch etwas kälter war und der Frost über dem Löwenzahn lag, dauerte es etwa eine Stunde länger bis sich dieser in seiner vollen Pracht präsentierte. Somit begann der Dreh erst auf 11 Uhr. Zum Zeitvertreib gingen wir zusammen noch einen Kaffee trinken um ein kurzes Briefing abzuhalten.
Nachdem endlich der Löwenzahn seine Blühte entfaltet hatte konnten wir mit dem Modeldreh beginnen. Ben-Louis, unser jüngstes Model hatte an diesem Tag leider andere Interessen und wollte daher nicht so, wie wir es uns wünschten. Trotzdem gelangen uns mit Ihm ein paar schöne Einstellungen die wir zusammen mit unserem Wanderpärchen (Juliane und Philipp) einfingen. Für die Bikeszenen dürfen wir uns bei der Babsi und dem Tom bedanken. Die Beiden schmückten die Szene mit der aktuellen ZIENER Kollektion.
Der Höhepunkt für diesen Tag war unser Oktokopter! Mit meiner Kameradrohne erstellten wir einen Topshot um den lastigen Bodenaufnahmen einen Eyecatcher zu verpassen. Damit erstellten wir eine einfache Draufsicht und werteten die einzelnen Szenen gekonnt auf. Auch Ben-Louis war hiervon sehr angetan. Überreden konnten wir ihn jedoch nicht, selbst im Mittelpunkt der Szene zu stehen. Gegen 14 Uhr waren die ersten Einstellungen an diesem 1. Drehtag im Kasten. Der Imagefilm für Ostallgäu Tourismus nimmt somit langsam Gestalt an. Vielen Dank hierfür schon mal an alle beteiligten. Der nächste Dreh folgt schon Anfang August. Hierfür haben wir bereits eine schöne Location besichtigt. Wir werden Euch auf dem laufenden halten!

Imagefilm Tourismus OstallgŠu

 

1

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec