Suche im Blog:
10
Mai-2014

Imagefilm für Füssen Tourismus

An unserem 2. Drehtag an dem wir momentan den Imagefilm für Füssen Tourismus drehen, haben wir uns auf 1150m Höhe begeben. Dort auf der Salober Alm hatten wir perfekte verhältnisse für Biker und Wanderer zugleich. Somit konnten wir den Aufstieg zur Salober Alm mit zwei Bikern filmen, die sehr sportlich unterwegs waren. Konrad und Harald machten auf dem Rad zudem eine sehr gute Figur und was gibt es besseres als Jung und Alt bei gemeinsamen Aktivitäten.

Bei abermals schönstem Wetter (so wie wir es bestellt hatten) hatten wir klare Luft und somit perfekte Fernsicht. Der Alatsee, der, der Salober Alm zu Füssen liegt und die Berge im Hintergrund wie der Breitenberg konnten wunderschön in Szene gesetzt werden.

Nach der anstrengenden Auffahrt zur Salober Alm haben wir für die zwei Biker eine ordentliche Brotzeit vorbereitet. Unsere Bedienung Julia die bereits von mehreren Wanderan angesprochen wurde, ob sie etwas zum Trinken oder Essen bestellen können, hätte zu gerne etwas gebracht doch hatte die Hütte am Montag und Dienstag Ruhetag. Daher nutzten wir diese Zeit um dort die Aufnahmen für den Imagefilm zu erstellen.

Imagefilm Tourismus Ostallgäu

1

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec