Suche im Blog:
12
Nov-2014

Bikewear Trailer für ZIENER

Auch in diesem Jahr erstellten wir einen Bikewear Trailer für ZIENER. Diesmal waren wir zusammen mit unserem Kooperationspartner ZIENER im Salzkammergut (Österreich) unterwegs um dort an unterschiedlichen Locations tolle Aufnahmen ihrer neuen Bikewear-Kollektion 2015 ein zu fangen. Am ersten Drehtag ging es schon recht Früh los. Mit zwei Motorbooten starteten wir auf dem Hallstätter See, um mit dem Sonnenaufgang die Aufnahmen der „All Mountain“-Kollektion zu erstellen.
Dank unserem Movi M5 Stadicam System gelangen uns auch auf dem wackligen Boot absolut stabile Aufnahmen.
Nach der Überfahrt ging es auch gleich mit Action weiter. Eine steile Treppenanlage, die im Fels eingeschlagen war, machte unseren Bikern ganz schön zu schaffen. Immer und immer wieder musste ein und die selbe Szene wiederholt werden um aus mehreren Perspektiven das spätere Filmmaterial erstellen zu können. Mit unserem Stadicam (Brushless Gimbal) konnten wir mit den Bikern kaum mit halten.
Anschließend haben wir uns die erste Frühstückspause verdient und kehrten in einer kleinen Bäckerei am Ortsanfang ein. Bei Kaffee und Croissant warteten wir den ersten Regenschauer ab um gleichzeitig die nächsten Einstellungen zu planen.
Gut gestärkt ging es für uns und unsere Models anschließend weiter auf einen Aussichtspunkt oberhalb des Hallstätter Sees. Dort an einem schmalen Grat konnten die Biker einige Sprungszenen für uns stellen. Der Ausblick war gigantisch!
Ein aufregender und wunderschöner Tag, trotz etwas Regen ging zu Ende und der der nächste Tag konnte kommen!

Morgenstund hat Gold im Mund. Mit diesem Sprichwort ging es auch am 2. Drehtag schon sehr früh zum nächsten Shooting. Da wir am Tag zuvor die Kategorie „Allmountain“ abgedreht hatten, wurde nun die Kollektion „Tour & Race“ geshootet. Hierfür gingen wir in einen Bikepark um dort die Teamwear zu präsentieren. Bei Pumptracks, Hürden und Hindernissen sowie Holzbrücken und Pipes kamen unsere Models leider nicht ohne Blessuren davon. Immerhin hatten wir bis zum Nachmittag alles im Kasten und konnten gleich zur nächsten Location überwechseln.
Hoch hinaus ging es diesmal auf einen Berg. Dort an einem Wasserfall angekommen legten wir eine kurze Pause ein um anschließend den ganzen Trial wieder herunter zu rasen.
Auch diesmal konnten wir leider keinen einzigen Sonnenstrahl entlocken. Nach diesem durchaus sportlichen Drehtag liesen wir den Abend bei einem tollen Menü und Weissbier ausklingen. Das Making-Off hiervon werden wir Euch später präsentieren. Jetzt zeigen wir Euch erstmal die grandiosen Szenen des Bikewear Trailers für Ziener 2015!

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec